Red Knights Supporters Club e.V.

Hallo und herzlich Willkommen beim Red Knights Supporters Club Tübingen,

 

wir sind ein Team aus Ehemaligen, Aktiven, Spielerfrauen und American-Footballinteressierten und freuen uns darüber euch in einem monatlichen Newsletter über die neuesten Vorgänge im und um den Verein zu informieren.

 

Durch einen kleinen Jahresbeitrag könnt ihr Mitglied in unserem Supporters Club werden und unser Team, die „Red Knights Tübingen“, finanziell ein wenig unterstützen.

Natürlich freuen wir uns auch immer über eine rege, aktive, sowie laute Beteiligung und sportliche Unterstützung an Spieltagen. Als Mitglied der Supporters ist es möglich einen ermäßigten Saiosonpass für alle Heimspieltage zu erwerben.

Bringt zu den Spieltagen alles mit was ihr habt, um euer Team zu bejubeln und das Stadion „Holderfeld“ zum Brodeln zu bringen.

 

Gerne nehmen wir auch Spenden entgegen, um dem Team neue Trainings- uns Ausrüstungsgegenstände kaufen zu können und vor allem Unsere Jugend zu unterstützen.

Hierfür werden selbstverständlich Spendenbescheinigungen ausgestellt.


Spendenkonto:

IBAN: DE94 6415 0020 0002 3798 01

BIC: SOLADES1TUB

 

 

 

Mit freundlichen und sportlichen Grüßen

 

 

Euer Vorstand

Isabella Schimkat und Julian Wagner


Mit Fragen, Anregungen und Mitgliedsanträgen könnt ihr euch an jeden
Ritter wenden oder natürlich direkt an das Förderverein-Team!

 

Kontakt: RKSC (supporters@red-knights.de)