Let's dance!

Tanztraining für Kinder

Hallo liebe Kinder und liebe Eltern,

das Tanztraining für Kinder startet ab Oktober 2023 wieder!
Altersgruppe: 7 bis 10 Jahre
Termin: Mittwochs von 16:00 bis 17:00 Uhr
Ort: Gymnastikhalle der Köstlinschule, Wilhelmstraße 93
Trainerinnen: Mara Seyfert und Lilly Roth
Stil: Tanztheater, Contemporary Dance

Im Training wärmen uns mit kleinen Spielen im Raum auf, probieren Schrittfolgen und Bewegungen aus, üben Drehungen und Sprünge und lernen Techniken aus verschiedenen Tanzstilen kennen. Wir tanzen Improvisationen zu bestimmten Themen oder zu bestimmter Musik, entwickeln gemeinsam Rhythmusgefühl und studieren kleine Choreografien ein

Interessiert? Dann schreib uns doch gern eine E-Mail (tanzen[at]ssc-tuebingen[punkt]de) oder komm einfach direkt zum Schnuppern vorbei!

Wir freuen uns auf dich!
Mara und Lilly